Morschach im Rückblick               2.-6. Oktober 2022

Stimmen der Teilnehmer*inne

"Morschach, Oktober 2022 - goldene Herbsttage mit Blick auf den Urnersee und die eindrücklichen Urner Alpen aufgehoben im komfortablen Seminarhotel und in schöner Umgebung zum Spazieren.
Mit welcher Herzenswärme und Feinheit Du die ATM Stunden unterrichtet hast. Die kleine Gruppe, ein sehr inspirierender Austausch jeweils bei den gemeinsamen Mahlzeiten und am Abend. Es war einfach alles sehr stimmig und ich freue mich auf ein nächstes Mal. Danke liebe Anne, dass Du Deine so reiche Feldenkrais Erfahrung mit uns teilst.
Marie“

"Ja, die Feldenkraistage in Morschach klingen angenehm nach. Leichtigkeit, Beweglichkeit, Entspannung, Geduld mit mir selber, Langsamkeit ….. und noch vieles mehr spüre ich bis heute. Und die eine und andere Übung ist mir auch ohne deine Anweisungen gelungen! Dank den vielen Übungsstunden (2x sogar 5 Std. / Tag) war die Wirkung auf den Körper noch besser spürbar als andere Jahre, eine echte Entdeckung. Aber diese positiven „Erfolge“ habe ich dir zu verdanken, deine wohlwollende Art, Feldenkrais von seiner schönsten Seite zu vermitteln, ist einfach beglückend. Danke, dass ich diese Erfahrung machen durfte."